Mach’s einfach Coaching

Mach’s einfach Coaching

Mal angenommen ich würde dich fragen, wieso du ein Coaching machen möchtest, was wären deine Antworten?

  • Weil du Angst hast, eine falsche Entscheidung zu treffen.
  • Weil du einfach nicht in die Gänge kommst, deinen Plan umzusetzen.
  • Weil du so starke Selbstzweifel hast.
  • Weil du dir jemanden an deiner Seite wünschst, der dir konkrete Tipps gibt und dich unterstützt.

Komm, wir machen das jetzt einfach

Einzelcoaching

Ich weiß, wie schwer es sein kann, eine Entscheidung zu treffen und diese auch umzusetzen.
Je nachdem, um was es geht, brauchst du Mut – mal mehr, mal weniger. Was du aber immer benötigst, ist Selbstverantwortung.

  • Ich motiviere dich, ins Handeln zu kommen.
    Dazu gibt es auch mal einen freundlichen Tritt in den Hintern, wenn es notwendig sein sollte.
  • Ich begleite dich 1:1 und helfe dir, dein Ziel zu verwirklichen.
    Dafür brauchst du kleine Schritte, die du tatsächlich umsetzen kannst.
  • Ich bin absolut ehrlich zu dir
    Ich sage dir, wenn du Ausreden erfindest oder ins Jammern verfällst.
  • Wir konzentrieren uns auf die Lösung, nicht auf das Problem
    Pragmatisch, positiv und mit einer guten Portion Humor machen wir uns auf den Weg zu deinem Ziel.
„Ich unterstütze dich dabei, mit einfachen Schritten ins Handeln zu kommen.“

weniger angst mehr freiheit

Mach’s einfach Coaching: So läuft es ab

Um zu entscheiden, ob die Chemie zwischen uns für eine Zusammenarbeit stimmt, führen wir zuerst ein 15 minütiges Kennenlerngespräch über Skype.

Damit ich weiß, ob und wie ich dich unterstützen kann, brauche ich im Vorfeld ein paar Informationen von dir. Sende mir dazu eine Mail an nima@abenteuer-unterwegs.de und beschreibe mir kurz, welches Thema zu konkret angehen möchtest.

Das Coaching kann auf diesen Wegen stattfinden:

  • Über Skype und per E-Mail
  • Persönlich – Gerne sage ich dir, wo ich gerade mit dem Bus unterwegs bin.
  • Als längerfristige Begleitung über einen Zeitraum, den wir gemeinsam festlegen.

Dein Investition: 100€ pro 60 Minuten.
Bei einer längerfristigen Zusammenarbeit ist der Preis pro Einzelsitzung günstiger.

Wie sieht es aus:
Willst du durchstarten und dein Vorhaben anpacken?

Dann freue ich mich auf dich!

Kontaktformular

Kundenfeedback

„In unseren Sitzungen haben wir genau das herausgearbeitet und deine Unterstützung und Empfehlungen, wenn ich nicht wusste wie ich etwas umsetzen kann, haben mir geholfen dran zu bleiben und kontinuierlich umzusetzen. Es war für mich der entscheidende Punkt um erfolgreich anzufangen.
Ich würde jedem raten ein Coaching bei dir zu buchen und sich Unterstützung zu holen bei allem, was einem schwer fällt oder was man nicht in überschaubarer Zeit lernen kann. Ich habe selbst lange damit gezögert und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.“ (Stephanie Bauer)