Coaching

Coaching

“Deine Schritte zu einem gesunden Selbstvertrauen”

Du fühlst dich mit deinem Leben unzufrieden. Du hast ständig viel zu tun und bist frustriert, dass dir nicht genug Zeit für deine eigenen Interessen bleibt. Jeder Tag ist wie der andere. Die Zeit verfliegt und schon wieder hast du nichts für dich getan. Nur am Wochenende findest du ein wenig Ruhe und Raum zum Atmen. Aber diese beiden Tage gehen viel zu schnell vorbei und schon steckst du wieder mitten im Hamsterrad.

Du hast Angst, andere zu verärgern oder zu enttäuschen, wenn du eine Bitte ablehnst. Du bemühst dich, es allen recht zu machen, aber deine eigenen Bedürfnisse bleiben auf der Strecke.

Deine Gedanken drehen sich im Kreis, wie du dein Leben verändern willst, aber du fühlst dich wie erschlagen von all den Möglichkeiten. Du zögerst eine Entscheidung zu treffen und wenn jemand etwas Kritisches sagt, werden deine Zweifel noch schlimmer. Anstatt zu handeln, hast du Angst, den falschen Weg zu gehen und steckst daher fest.

Du fühlst dich bereit, die Veränderung anzugehen, nach der du dich sehnst. Du freust dich darauf, dein Leben sinnvoll und nach deinen Wünschen zu gestalten. Du sehnst dich nach innerer Ruhe und Selbstvertrauen. Du willst endlich eine Entscheidung treffen, um deine Wünsche zu verwirklichen.

Kommt dir davon etwas bekannt vor?

  • Du hast Angst, deinen oder fremden Erwartungen nicht gerecht zu werden.
  • Du bist gestresst, weil du dauernd was zu tun hast.
  • Es fällt dir schwer, Nein zu sagen, wenn dich jemand um Hilfe bittet.
  • Du zögerst Entscheidungen zu treffen, die dein Leben verändern könnten.
  • Du fühlst dich mehr wie ein funktionierender Roboter wie eine lebendige Person.

Scheint dein Leben mehr durch andere als durch dich selber bestimmt zu sein?

Stell dir vor, wie du dich fühlst, wenn du das erreicht hast, wovon du träumst. Wie befreiend es ist, für dich selber einzustehen und dich unabhängig davon zu fühlen, was andere von dir erwarten. Du bist endlich selbstsicher und mit dir selbst zufrieden.

Wie leicht und lebendig wird sich dein Leben anfühlen, wenn du weißt, was dich glücklich macht. Wenn du ein freies Leben nach deinen Interessen und Bedürfnissen führst. Du vertraust deinen Entscheidungen und darauf, das Richtige zu tun. Du fühlst dich davon befreit, anderen gefallen zu wollen und strahlst innere Gelassenheit und Selbstvertrauen aus.

Ist es das, wie du dich fühlen willst?
Es ist möglich und ich kann dir helfen, es zu erreichen.

“Ich coache Frauen, die es leid sind, ihre Bedürfnisse und Wünsche zu ignorieren, nur um es anderen recht zu machen. Sie sehnen sich nach mehr in ihrem Leben, aber Zweifel und Ängste halten sie noch davon ab, ihre Wünsche zu verwirklichen.Coaching
Ich helfe ihnen Selbstvertrauen und Mut zu gewinnen, um das erfüllende Leben zu führen, nach dem sie sich sehnen.”

Wenn wir mit dem Coaching fertig sind, weißt du, wie du dein Selbstvertrauen stärken kannst, um dir ein freies, glückliches Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Nach dem Coaching:

  • Gibst du dir selber die Erlaubnis für deine Bedürfnisse einzustehen.
    Keine Ausreden mehr, deine Zeit ist gekommen!
  • Du weißt, was du machen kannst, wenn deine Zweifel zu groß werden und wie du sie stoppen kannst.
  • Du kümmerst dich besser um deine Bedürfnisse und hast mehr Zeit für dich.
  • Du weißt, was dich davon abhält, Nein zu sagen und was du brauchst, um Ja zu sagen.
  • Du fühlst dich wieder handlungsfähig und wirst aktiv.

Deine Schritte zu einem gesunden Selbstvertrauen

Fragebogen

Bevor wir miteinander sprechen, muss ich dich besser kennenlernen.
Dazu erhältst du einen kurzen, einfachen Fragebogen. In welchen Situationen möchtest du dich selbstsicherer fühlen? Was hält dich davon ab, Nein zu sagen? Du berichtest mir von den Hauptproblemen, damit wir uns auf deine wichtigen Bereiche konzentrieren können.

Coaching Gespräch – 60 Minuten

Während unseres Gesprächs finden wir einen konkreten Bereich, in dem du sofort Änderungen vornehmen und positive Ergebnisse erzielen kannst. Wir erarbeiten gemeinsam die nächsten konkreten Schritte, die du unternehmen kannst, um Erfolge zu erzielen und dein Ziel zu erreichen.

Aktionsplan

Nach unserem Gespräch erhältst du einen persönlichen Aktionsplan mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Dinge, über die wir gesprochen haben, deinem persönlichen Ziel und den Schritten, die du unternehmen möchtest. Dieser Plan wird dein Begleiter auf deinem Weg zu einem gesunden Selbstbewusstsein sein. Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du dich an die Schritte erinnern, die du ergreifen kannst, um mehr Selbstvertrauen zu gewinnen.

Nachgespräch

Zwei Wochen nach unserem ersten Coaching-Gespräch bekommst du ein 30-minütiges Nachgespräch um zu sehen, welche Ergebnisse du bereits erzielt und welche Fortschritte du gemacht hast. Wir sprechen darüber, was gut läuft oder was nicht und wie du am Ball bleiben kannst.

Bist du bereit für „Deine Schritte zu einem gesunden Selbstvertrauen“? Großartig!
Deine Investition beträgt nur 99 €!

Hier erfährst du, wie du anfangen kannst.

Schritt 1: Bezahle „Deine Schritte zu einem gesunden Selbstvertrauen“.
IBAN: DE96 5001 0517 5413 1129 55
BIC:  INGDDEFFXXX
Verwendungszweck “Coaching-Paket”

Schritt 2: Überprüfe innerhalb von 48 Stunden deine E-Mails nach einer Nachricht von mir mit dem Fragebogen. Sobald du diesen ausgefüllt hast, sendest du ihn mir per Email zurück.

Schritt 3: Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast, vereinbaren wir deine beiden Coaching-Gespräche. Du sagst mir, welches das beste Datum und die beste Zeit für dich ist.

Schritt 4: Ich rufe dich zur vereinbarten Zeit über eine Konferenzleitung / Skype an. 24 Stunden nach dem Anruf bekommst du deinen persönlichen Aktionsplan.

Hast du noch Fragen? Hier kannst du mich per Email erreichen.