Coaching

Coaching

Hey, ich bin Nima.
Ich unterstütze Frauen, die sich mit ihrem Alltag unzufrieden fühlen und sich mehr vom Leben hoffen.

Du hast schon eine Idee, was du gerne ändern würdest, lässt dich aber leicht durch die Meinungen deines Umfelds oder durch deine Selbstzweifel verunsichern?

Ich helfe dir, auf dein Herz zu hören und eine Entscheidung zu treffen, mit der du dich gut fühlst.

Mach’s einfach – Intensivcoaching

Mein Coaching richtet sich Frauen, die sich nicht länger von ihre Selbstzweifeln und Ängsten ausbremsen lassen wollen.
Diese können sich zum Beispiel so äußern:

  • „Ich kann mich schnell für etwas begeistern, lasse mich aber leicht von anderen verunsichern.“
  • „Ich habe Angst, dass ich den Erwartungen nicht gerecht werde.“
  • „Ich halse mir dauernd zu viel auf und kann nicht Nein sagen.“
  • „Ich vergleiche mich ständig mit anderen.“
  • Ich habe Angst, die gewohnte Sicherheit aufzugeben.“

Eigene kritische Stimmen sowie die aus dem Umfeld sind die häufigsten Gründe, wieso viele Menschen ihre Träume lieber begraben statt sie zu verwirklichen.

Glücklich zu sein, ist jedoch kein Zufall, sondern eine Entscheidung. Es bedeutet Selbstverantwortung zu übernehmen und mutig das Beste aus seinem Leben zu machen.

Der Schlüssel zum Erfolg sind kleine Schritte, durch die du Erfolgserlebnisse sammelst.

Nach dem Intensivcoaching weißt du:

  • welches die nächsten Schritte sind, die du gehen kannst, um dein Ziel zu erreichen.
  • wie du schnell den Druck rausnehmen und dich gelassener fühlen kannst.

Du bekommst von mir einen du einen persönlichen Aktionsplan mit konkreten Schritten, Tipps und Empfehlungen.

Der Ablauf und die Konditionen

  • 1 x 60 Minuten Coaching via Skype
  • eine ausführliche Zusammenfassung per E-Mail
  •  1 x 15 Minuten Nachgespräch via Skype

Deine Investition: 99€

Bist du bereit, deinem Glück auf die Sprünge zu helfen?

Ja, ich will starten!

Kundenfeedback

In unseren Sitzungen haben wir genau das herausgearbeitet und deine Unterstützung und Empfehlungen, wenn ich nicht wusste wie ich etwas umsetzen kann, haben mir geholfen dran zu bleiben und kontinuierlich umzusetzen. Es war für mich der entscheidende Punkt um erfolgreich anzufangen.
Ich würde jedem raten ein Coaching bei dir zu buchen und sich Unterstützung zu holen bei allem, was einem schwer fällt oder was man nicht in überschaubarer Zeit lernen kann. Ich habe selbst lange damit gezögert und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.“ (Stephanie Bauer)

„Bei deinem Coaching war ich total überrascht, wie klar und direkt du in der Lage warst, mir Fragen zu stellen, die mich sehr weit geführt haben.
Durch die Fragen habe ich wahrscheinlich viel mehr gelernt, als wenn du mir gesagt hättest, was ich tun soll. Danke“ (Sabine H.)

Wichtig ist, dass du beginnst, eine positive Dynamik in dein Leben zu bringen!

Free Session

Du weißt nicht, ob Coaching etwas für dich ist oder wie das Ganze funktioniert?
Zweimal pro Woche biete ich kostenfreie Sessions à 30 Minuten an. Das ist für dich die ideale Möglichkeit, dir einen Eindruck von mir und meiner Arbeitsweise zu machen.

Du möchtest einen Termin für eine kostenfreie Session vereinbaren?
Dann schicke mir direkt eine Nachricht.

Zum Kontaktformular