Mach’s einfach Coaching

Mach’s einfach Coaching

„Irgendwas fehlt in meinem Leben. Ich bin einfach nicht glücklich.“

Kennst du so einen Gedanken?

Vielleicht hört sich das für dich vertraut an:

  • „Ich habe Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen.“
  • „Ich weiß einfach nicht womit ich anfangen soll.“
  • „Ich lasse mich so leicht von anderen verunsichern.“
  • „Ich bin nicht mutig genug.“

Glücklich zu sein, ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung. Es bedeutet Selbstverantwortung zu übernehmen und mutig das Beste aus seinem Leben zu machen.
Selbstzweifel, Ängste und kritische Stimmen aus dem Umfeld sind die häufigsten Gründe, wieso viele Frauen ihre Träume lieber begraben statt sie zu verwirklichen.

Ich kann dir dabei helfen, mutig neue Schritte zu gehen

Komm, wir machen das jetzt einfachMach’s einfach – Intensivcoaching

Mein Intensivcoaching richtet sich an ambitionierte Frauen, die ihre Selbstzweifel überwinden und erfolgreich ins Tun kommen wollen.
Ich unterstütze dich dabei, deine mentalen Blockaden zu überwinden. Dazu zählen Zweifel und Ängste, aber auch einschränkende Denkmuster.
Ich helfe dir, positive Denkweisen und Gewohnheiten zu etablieren, mit denen du dich von deinen Hemmungen löst.

Das Coaching findet via Skype statt.
Im Anschluss bekommst du von mir eine Zusammenfassung mit deinem persönlichen Aktionsplan.

„Der Schlüssel zum Erfolg sind kleine Schritte, die du leicht gehen kannst.“

weniger angst mehr freiheit

Nach dem Coaching:

  • weißt du, was du sofort tun kannst, um dich glücklicher zu fühlen.
  • bekommst du einen persönlichen Aktionsplan mit konkreten Schritten.
  • kennst du Methoden, mit denen du selber deine Ängste in Tatendrang verwandeln kannst.

Am wichtigsten ist aber, dass du beginnst, eine positive Dynamik in dein Leben zu bringen!

Die Coaching-Session beinhaltet

  • 1 x 60 Minuten Gespräch via Skype
  • eine persönliche Zusammenfassung per E-Mail
  • 1 x 30 Minuten Nachgespräch via Skype

Deine Investition: 99€

Bist du bereit, deinem Glück auf die Sprünge zu helfen?!

Ja, ich will starten!

Kundenfeedback

„In unseren Sitzungen haben wir genau das herausgearbeitet und deine Unterstützung und Empfehlungen, wenn ich nicht wusste wie ich etwas umsetzen kann, haben mir geholfen dran zu bleiben und kontinuierlich umzusetzen. Es war für mich der entscheidende Punkt um erfolgreich anzufangen.
Ich würde jedem raten ein Coaching bei dir zu buchen und sich Unterstützung zu holen bei allem, was einem schwer fällt oder was man nicht in überschaubarer Zeit lernen kann. Ich habe selbst lange damit gezögert und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.“ (Stephanie Bauer)