Neu hier?

Du bist neu bei Abenteuer unterwegs?

Dann bekommst du hier einen Überblick, um was es geht und was ich mache.

Worum geht es bei Abenteuer unterwegs?

An wen richtet sich Abenteuer unterwegs?
An alle, die mehr aus ihrem Leben machen wollen und sich trauen, neue Wege zu gehen. Und natürlich an alle, die gerne im Camper reisen und auf der Suche nach Tipps sind.

Wer steckt hinter Abenteuer unterwegs?

Ich bin Nima – Coach, Mutmacherin und sonnenhungrige Abenteuerin.

Vor einigen Jahren habe ich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und einen Neuanfang in Katalonien gewagt. Seitdem ich nichts mehr wie früher.

Heute lautet mein Motto:

Ich will ein Leben, von dem ich keinen Urlaub brauche”

Mit meinem Blog möchte ich dich ermutigen, dass auch du dir dein bestes Leben gestaltest: voller Leidenschaft, Spaß und Abenteuer!

Seit August 2015 lebe ich ortsunabhängig in einem Oldtimerbus und bereise Europa viele Gebiete.
Mit Abenteuer unterwegs lasse ich dich  hautnah an unseren Erlebnissen teilhaben.

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?

In meinem Newsletter erfährst du, wenn es Neuigkeiten gibt.

Ja, ich möchte die AbenteuerLust abonnieren

 

 

6 Kommentare

  1. Hallo Nima,

    zufällig bin ich als Outdoor und Fahrrad Fan beim Googeln nach ‘Wildcampen’ auf deinen Blog gestoßen und möchte an dieser Stelle ein ganz großes Lob aussprechen. Du schreibst sehr schön und informativ. Das Lesen ist ein Genuss, dein Schreibstil gefällt mir außerordentlich :-)
    Mach bitte weiter und halte deine Leser auf dem Laufenden über euer interessantes Leben. Die Tipps über die interessanten Regionen Spaniens sind wirklich genial.

    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

    • Hola Daniel,
      wow, mit so einem dicken Lob fängt mein Tag ja super an – Danke :-)
      Das freut mich wirklich, dass dir die Infos gefallen! Ich gebe mir große Mühe, euch weiterhin mit interessanten Geschichten auf dem aktuellen Stand zu halten :-)
      Liebe Grüße aus Katalonien
      Nima

  2. Hallo Nima,
    deine Seite und “euer” Mut, gefällt mir.
    Ich wünsche mir manchmal, ich hätte so einen guten Schreibstiel wie du und könnte mich so mitteilen. Ich habe mich in den Newsletter eingetragen und werde deine Mitteilungen gerne aufmerksam verfolgen. Das mit dem Wohnmobil wird gut gehen! Bei mir geht es schon seit Jahren gut.
    In den nächsten 3 Wochen werde ich mich von Düsseldorf (über) – Hof – Speyer – Colmar – Clermont-Ferrand – Bayonne – Burgos nach Madrid vorarbeiten. Ich freue mich auf neue Eindrücke und viel Lesestoff.
    Liebe Grüße der Micha aus Düsseldorf

    • Hey Micha,
      lieben Dank für dein Lob :-)
      Du hast dir eine schöne Reisestrecke vorgenommen, klingt super!
      Düsseldorf gehört übrigens zu meiner alten Heimat – ich bin ja auch aus dem Rheinland :-)
      Liebe Grüße
      Nima

  3. Tolle, sehr detaillierte Homepage mit vielen Erfahrungen und Tipps….die Begeisterung zur Ruhe und Natur sind selbst über das Internet bis hier nach Deutschland in die eigenen vier Wände zu spüren. Weiterhin eine tolle Reise, alles Gute, Bruno

    • Hey, was für eine Überraschung :-)
      Freut mich, von dir zu lesen und dass die meine Seite gefällt. Die nächsten Erfahrungsberichte stehen schon bereit, bald aus Italien und Griechenland.

      Sonnige Grüße ins Rheinland
      Nima

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>