Frage-Antwort-Runden

Frage-Antwort-Runden

„Ich würde euch am liebsten mal persönlich Fragen stellen. Geht das?“

Diesen Wunsch haben bei einer Umfrage direkt mehrere Leser geäußert. So ist die Idee entstanden, Frage-Antwort-Abende ins Leben zu rufen. Dabei kannst du dich einerseits mit uns persönlich austauschen, aber auch von unserem Wissen und unseren Erfahrungen profitieren.

Worum geht es dabei?

Einmal pro Monat biete ich einen Skype-Termin an.
Dabei steht Abend unter einem anderen Motto. Die genauen Themen erfährst du weiter unten bei den Terminen.

So funktioniert es – Ablauf und Konditionen

Damit ein sinnvoller Austausch möglich ist, begrenze ich die Teilnehmerzahl auf fünf Personen.
So hat jeder ausreichend Zeit sich einzubringen und Fragen zu stellen.

  • Der Abend dauert ca. eine  bis eineinhalb  Stunden.
  • Die Teilnahme kostet 10€ (Kennenlernpreis bis Ende Mai).
  • Du meldest dich per E-Mail oder Kontaktformular an und erhältst von mir eine Bestätigung, in der ich dir auch die Bank- bzw. Paypal Daten mitteile.
  • Sobald der Betrag bei mir eingegangen ist, ist dein Platz fest gesichert.

Die Termine

  • 23. Mai um 18.00 Uhr
    „Leben & Arbeiten im Wohnmobil“
  • 14. Juni um 18.00 Uhr
    „Mit Hunden im Wohnmobil durch Südeuropa“

Anmeldung per E-Mail an nima@abenteuer-unterwegs.de oder über das Kontaktformular

Ich freue mich auf euch!

Welches Thema würde dich besonders interessieren?

Ein Kommentar

  1. Ganz herzlichen Dank für deine Offenheit beim gestrigen ersten „Stammtisch“. Das ist wirklich eine tolle Idee und ich bin ganz sicher wieder dabei.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*